Die Kunstwerke der Kleinen…

Oh Mann, das muss ich einfach mit euch teilen: gestern, als ich bei der Arbeit am PC saß, stürmte meine Kleinste (gerade 3 geworden) ins Zimmer. Freudestrahlend streckte sie mir ihr gerade fertiggestelltes Bild entgegen: „Überraschung!!“, wie immer lobte ich sie und da sprudelte es schon aus ihr heraus: „das da, das sind Straßenschuhe, da ist Wasser, und hier ist eine Sonne, …“ Ihre Ernsthaftigkeit und Begeisterung ließen mich schmunzeln. Die gelbe Sonne, das blaue Wasser, ja sogar das rosa Wasser konnte ich noch mit etwas Fantasie nachvollziehen, aber woher kamen den bitte die „Straßenschuhe“?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s