Hallo Welt!

Es ist soweit. Dies ist der erste Beitrag meines ersten eigenen Blogs!!!

Hier werde ich vor allem, wie der Titel vermuten lässt, über meine 24/7-Beschäftigung als dreifache, manchmal sogar vierfache (mein Schatz hat noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung), Berliner Westend-Großstadtmami berichten; über den ganz alltäglichen Wahnsinn mit Kindern, Job, Studium, Partnerschaft, und, und, und… sowie über die utopische, selbstzerstörerische Vorstellung, das alles unter einen Hut bringen zu können, ach was – zu müssen!

-wurde übrigens gerade das erste Mal von meiner Kleinsten (1,5 Jahre alt) dabei gestört-  Sie liegt jetzt quer über mir, nuckelt an meiner Brust (ja, sie ist schon eineinhalb, aber den Schnuller lehnt sie nun mal kategorisch ab, doch dazu ein anderes Mal mehr) und macht mir das Weiterschreiben leider unmöglich.

Also dann, viel Spaß beim Lesen und bis bald!

Advertisements

2 Kommentare zu „Hallo Welt!

  1. Hallo Maria, wie geht es dir? Michéal hat mir erzählt, dass du inzwischen 3 Kinder hast – sehr viel zu tun, wie ich mir vorstellen kann. Falls du dich bei mir melden willst, ich habe eine neue Telefonummer: 0176 9769951

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s